Modellbau-Messe Wien 2022, IG SMS, Halle B, Stand B0025

Wir haben das Hafenbecken, flächenmäßig vergrößert. Dadurch konnten wir den Modellhafen um eine Uferpromenade samt Straße und Hochbahn erweitern. Die Viadukt-Bögen wurden mit unterschiedlichen Geschäften belebt. Die Uferstraße ist für Modellautos befahrbar und eine Zugsgarnitur pendelt auf der Hochbahnstrecke hin und her. Das große Hafenbecken ermöglicht nun auch Schaufahren mit unseren Schiffsmodellen.


Bilder / Videos vom IG SMS-Messestand

Aufbau Hafenbecken



Modellhafendetails



Fahr- und Standmodelle



Videos vom erweiterten Modellhafen

Uferstraße, Blickrichtung  Promenade/Hafen

Uferstraße, Blickrichtung Viadukt/Geschäfte



Hochbahn, Blickrichtung  Promenade/Hafen

Feuerlöschboot Düsseldorf im Hafeneinsatz




Kontakt

Interessensgemeinschaft Schiffs Modell Sport

Ahorngasse 11,

2512 Oeynhausen

Österreich

E-Mail: igsms@igsms.at