Hausboote - Diverse Ausführungsvarianten

 

Daten Modell:

Länge: 30 cm, Breite: 15 cm, Verdrängung: ca. 1,5 kg

Maßstab: 1:22,5

 

Funktionen:

Zwei Boote sind RC-gesteuert (fahrbar), alle anderen sind ohne Antrieb und Steuerung.

Beleuchtung                    

 

Aufbau:

Die Hausboote wurden speziell für das erweiterte Hafenbecken gebaut.

 

Zum Modell: 

Ein Gemeinschaftsprojekt „Hausboote“ wurde für das erweiterte Hafenbecken gestartet. Nachdem ein Plan gezeichnet war, wurden die gesamten Hausboot-Planteile 4 x aus 2mm Sperrholz gelasert, zusammengebaut, nach Fotos aus dem Internet unterschiedlich lackiert und optisch gestaltet, mit Preiser Figuren und Zubehörteile im Maßstab 1:22,5 bestückt und beleuchtet. Ein Hausboot wurde sogar mit einem fernsteuerbaren Antrieb  versehen und lenkbar gemacht. Bei Interesse kann man den Hausboot-Plan kostenlos von der IGSMS erwerben.

Kontakt

Interessensgemeinschaft Schiffs Modell Sport

Ahorngasse 11,

2512 Oeynhausen

Österreich

E-Mail: igsms@igsms.at